Über uns

Philipp

 

Philipp Kouba (Gründer & Inhaber) 

Hallo, mein Name ist Philipp Nagel und meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie. Ich versuche Momente einzufangen, die man sonst zu schnell vergessen würde. Dabei sehe ich meine Bilder mehr als Kunstwerke und weniger als Dokumentation. Ich möchte zum Ausdruck bringen, was ich in dem Moment gefühlt habe als ich den Auslöser betätigt habe. Ich hoffe damit andere Menschen zu erreichen und sie teilhaben zu lassen.

Meine Bilder wurden bereits in renommierten Fotografiegruppen auf Facebook aufgenommen und geteilt. Dabei z.B. „Professional Photographers“ mit über 110.000 Mitgliedern und „World Class Landscape Photographers“ mit über 113.000 Followern und „The Landscape Photography Magazin“ mit 534.489 Followern.

Ich bin in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, wie z.B. Instagram, Facecbook, Flickr und 500px. Insgesamt habe ich dort momentan rund 5.500 Follower.

Ich bin auch als Hochzeits- und Porträtfotograf aktiv. Dabei geht es mir vor allem darum, die flüchtigen Momente einzufangen – die Momente voll Unbeschwertheit und Leichtigkeit.

Ihr erreicht mich über kontakt@alpenblendwerk.de oder über mein Kontaktformular.

Kontakt

Es würde mich auch freuen euch auf Facebook, Flickr oder Instagram kennenzulernen.

  

Philipp Wermuth (Fotograf und Videograf) 

Philipp ist ein begnadeter Porträtfotograf und Filmer. Wir kennen uns schon lange und er ist bei Alpenblendwerk aktiv als Hochzeitsfotograf und Eventfotograf. Mehr über ihn findet ihr auf seiner eigenen Seite: https://www.philippwermuth.de/

Christina Kouba (Design, Retusche, Bildlooks) 

Christina ist Grafikdesignerin und fotografiert selbst. Sie ist verantwortlich für den einzigartigen Bildlook von Alpenblendwerk.de. Neben der Retusche eurer Bilder kann sie euch auch in allen anderen Designfragen unterstützen.