Über mich

Alpenblendwerk

 

Über mich

Hallo, mein Name ist Philipp Nagel und meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie. Ich versuche Momente einzufangen, die man sonst zu schnell vergessen würde. Dabei sehe ich meine Bilder mehr als Kunstwerke und weniger als Dokumentation. Ich möchte zum Ausdruck bringen, was ich in dem Moment gefühlt habe als ich den Auslöser betätigt habe. Ich hoffe damit andere Menschen zu erreichen und sie teilhaben zu lassen.

Meine Bilder wurden bereits in renommierten Fotografiegruppen auf facebook aufgenommen und geteilt. Dabei z.B. “Professional Photographers” mit über 110.000 Mitgliedern und “World Class Landscape Photographers” mit über 113.000 Followern.

Ich bin in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, wie z.B. Instagram, Facecbook, Flickr und 500px. Insgesamt habe ich dort momentan über 460 Follower.

Nebenbei erschließe ich für mich auf andere Felder der Fotografie z.B. die Immobilien- und Hotelfotografie.