Zürich_Fluß


Eine Reise in 50mm

Ort / Kunde
Europa
Jahr
2018
Kategorie
Landschaft


Europa, drei Städte, drei Kulturen, alles in 50mm (fast). Ich war viel unterwegs in letzter Zeit und hatte auch hin und wieder Zeit die Kamera auszupacken. Weil ich mich von der Ausrüstung her beschränken musste, habe ich nur mein 50mm und mein 24mm Objektiv mitgenommen. Da ich aber hauptsächlich mit dem 50mm fotografiert habe, ist mir die Idee zu diesem Projekt gekommen. Drei verschiedene Städte, drei verschiedene Länder, betrachtet durch eine Brennweite.


 

Salzburg

Für mich eine der schönsten Städte überhaupt. Nirgends findet man so viel Kultur auf so kleinem Raum wie in Salzburg.

 

 


Prag

Prag ist alt und erhaben. Man spürt hier überall die Geschichte und die Vergangenheit. Ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit zu fotografieren, deswegen muss ich auf jeden Fall wiederkommen.

 

 


Zürich

Zürich ist eine aufgeräumte ruhige Stadt. Ich will nicht sagen steril, aber andere Städte haben mehr Charme. Trotzdem ist Zürich auf jeden Fall eine Reise wert. Es liegt wunderschön direkt am See und es gibt tolle Restaurants und stilvolle Geschäfte.

 


Es würde mich auch freuen euch auf Facebook, Flickr oder Instagram kennenzulernen.

  


Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Are you sure?

By disagreeing you will no longer have access to our site and will be logged out.